A-
A+
 
LIVE - Die ersten Resultate des James-Webb-Space-Telescope

LIVE - Die ersten Resultate des James-Webb-Space-Telescope

Die Early Release Observations (ERO) der NASA/ESA/CSA James Webb Space Telescope (JWST) werden zu den ersten spektakulären Bildern und Spektren gehören, die nach der Inbetriebnahme des Observatoriums aufgenommen wurden.

 

Diese Medien-Veröffentlichung von NASA und ESA ist eine Weltpremiere für ausgewählte Veranstalter, zeigt die Fähigkeiten des neuen Weltraum-Teleskops und soll ein breites Publikum sofort und nach Aussage von NASA und ESA geradezu "dramatisch" ansprechen.

 

Diese bisher streng geheime und mit Spannung erwartete Sammlung von Bildern und Spektren wird weltweit präsentiert, live vorgestellt und von den Mitarbeitern des Galileums live kommentiert! Auch wir wissen also nicht, was uns präsentiert wird. Spannend dürfte es aber werden!

 

Der Eintritt ist frei. Bitte buchen Sie bei Interesse aber eine Freikarte!