A-
A+
 
Faszinierendes Weltall - Die große Kindershow LIVE

Faszinierendes Weltall - Die große Kindershow LIVE

Taucht ein in die faszinierende Welt des Sternenhimmels! Wir zeigen euch, welche Sternbilder und Planeten derzeit am Nachthimmel zu sehen sind. Dabei erzählen wir viele Geschichten, die sich zum Beispiel die alten Griechen über diese Sternbilder erzählten. Zusätzlich geben wir euch praktische Tipps, wie ihr selbst die Sternbilder am Himmel finden könnt.

Begleitet uns auf einer abenteuerlichen Reise durch die Weiten des Weltraums! Gemeinsam mit euch entscheiden wir, wohin uns die Reise führen wird. Vielleicht zu fremden Planeten? In eine andere Galaxie? Oder sogar zu einem geheimnisvollen Schwarzen Loch? In unserem Planetariums-Raumschiff stehen uns die unendlichen Weiten des Universums offen.

 

NEU! Ab Februar 2024 im Programm

 

Empfohlen für Kinder ab etwa 7 Jahren